EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Aufruf gegen Musikterror.

Liebe Freunde der Kunst, liebe Musikliebhaber und liebe Künstler selbst. Es mag einem schon aufgefallen sein, dass mit der Generation Internet die Kultur der Musik und die Qualität derer stetig und auffallend stark nachlässt, bzw. es sehr leicht ist, verschiedenste auch noch so unbedeutend kleine Bands durch Blogs, My Space und in Foren kennen zu lernen. Haufenweise Leute, die null Talent, null Inspiration und ebensowenig Gefühl besitzen, veröffentlichen stumpfe, sinnlose Musik und überschwemmen mein Gehör mit dieser Perversität oftmals ohne dass ich danach fragte. Bestes Beispiel dafür sind "RITUALMORD" aus Österreich. Ich rühre wirklich gern die Werbetrommel für heimische Bands, wenn es die Qualität der Musik erlaubt (und das tut es ohnehin schon sehr selten...) aber das, was da geboten wird, ist eine Frechheit, um nicht zu sagen ein sadistischer Akt an jedem Musikliebhaber, dessen musikalisches Empfinden mit dieser unendlichen Stümperei belästigt wird. Ich hatte die Ehre ein Review über diese Band zu verfassen und es fiel mir denkbar schwer.

An dieser Stelle werfe ich eine Werbung ein, und zwar für das Magazin, für das ich das Review verfasste: www.winterwald.at.im

 Was ich damit sagen will ist denkbar einfach. Hört auf schlechte Musik zu machen!!! Eure nicht mal Mittelmäßigkeit braucht KEINER. Wer es gehört hat, wird mir zustimmen:

VORSICHT,HÖREN AUF EIGENE GEFAHR

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=268666178

 

 

19.2.09 09:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog