EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Weedeater - God Luck and Good Speed + schöner Sonntag!

"Good Speed" haben Weedeater auf jeden Fall - zumindest für all, denen langsam schon manchmal zu schnell geht. Einen gewissen Namen haben sich die Amis mit ihrem "Weedmetal" und dem mittlerweile schon 3. Longplayer ja schon gemacht, nicht unschuldig ist hierbei natürlich Dave "Dixie" Collins an Vocals und Bass, der auch bei "Bongzilla" Gift mischt. Weedeater machen feinsten Sludge - allen interessierten sei empfohlen reinzuhören:

 http://www.myspace.com/weedeater

Macht lust auf mehr!!

 

und um auch dem zeiten Teil des Titels gerecht zu werden: Ein wunderschöner sonniger, verschneiter Sonntag. 

 

 

1.2.09 13:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog