EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Sodala

Mein Blog hat jetzt auch Kategorien. Deppad und geil ist alles was nicht Musik ist. der Rest ist unter Musik :P. Vielleicht fallen mir ja noch andere Kategorien ein!
12.2.09 13:25


Godzilla on demand

Heute mal wieder eine Prise Doom, aber ohne Gesang. G.O.D. machen klassischen, sehr tiefgestimmten Doom Metal, der bedrohlich klingt und sich anfühlt wie ein unendlicher Sog aus tiefen Emotionen. Und ohne zuviel verraten zu wollen, mir ist gar ned aufgefallen, dass sie keine Vocals haben .

 

http://www.myspace.com/godzillaondemand
11.2.09 11:51


Stoner Rock/Doom: Apostle of Solitude

Heute halt ich mich kurz, weill  euch aber die Band nicht vorenthalten, da ich sie großartig finde. Sehr gut komponiert, gefühlvoll eingespielt und ein klasse Sänger.

 


 Einfach mal reinhören: 

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=26667590
5.2.09 23:38


Franzosen, immer diese Franzosen.

Ja erwischt, ich habe einen Faible für französischen Black Metal....

Diese Ein-Mann-Formation hat sich mit ihrem rasenden Black Metal ziemlich schnell in mein Herz gespielt. Sie vermischen gelegentlich Anleihen aus dem paganen Metall mit schwarzmetallischen Klängen, wirken dabei aber nie lächerlich, oder langweilig, oder gar typisch. Im Gegenteil Belenos schafft es durchwegs authentisch zu wirklich, geradlinig und ehrlich. Für mich reinkultur Black Metal. Aber unkonventionell.

 

 

 

 

 




4.2.09 18:16


kleine Mittwochsfreude

Aus Übersee serviere ich euch heute ein deftiges Menü - Leech! Die Metalarchive nennen es "Blackend Folk/Doom Metal" was die Herren da zum Besten geben. Am geeignetsten ist es allerdings, man überzeugt sich selbst von der Qualität des Schaffens und erfindet eine eigene Schublade, wo man diese Band unterbringt, wenn man es zwanghaft braucht und möchte. Hier ein paar MP3s zum Reinhören und -fühlen. Käuflich ist das ganze von "Woodsmoke" bzw. Eternal Warfare eternalwarfare.org - so far, viel Vergnügen.

 

 

 

 

Get this widget | Track details | eSnips Social DNA

 

 

<
4.2.09 13:39


Black Metal Warfare - Noenum

Finnenalarm!

 

Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch in Finnland noch Bands, die ohne zutun von Menschen aus der Horna/Behexen/Sargeist/Satanic Warmaster-Bandinzest Mafia Musik machen. Noenum sind zwei gänzlich unbekannte Kerle aus tiefen Finnischen Wäldern, wenn ich ungeniert mich des Klischees bedienen darf. Das Schaffen der beiden beschränkt sich auf eine Demo und eine 2004er EP mit Namen Black Esotheric Evangelium, das ist uneingeschränkt empfehlen kann/möchte, das jedoch schwer zu bekommen sein dürfte.

Daher hier einen Youtubeausflug für alle Interessierten:  

 

 

Für Freunde des rockigen BM

3.2.09 10:49


Joyless Tuesday

 

Manchen wird der norwegische Depressive Rock von Joyless bereits ein Begriff sein, vermutlich besonders dann, wenn er aus der Black Metal Ecke kommt, denn genau daher kommen die unkonventionellen Freudlosen auch her. Die Forgotten Woods Besatzung gebar bereits 1996 ein Biest, das sich vom Black Metal hin zum freudlosen Rock evolutioniert hat. Seit 2000 arbeiten Joyless mit Sängerin und spielen schwere, melancholische, aber zugleich samtene Musik zum Davonschweben.

Für alle interessierten die MeinRaum Seite:

http://www.myspace.com/joylessmusic

 

 

 

 

ALT:

 

NEU:

3.2.09 10:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog